Der offene Brief an die Stadt

Der offene Brief an die Stadt ist nun publik und kann frei heruntergeladen werden: einfach hier.

Am Donnerstag, den 10.12.2015, haben wir in der Bürgerfragestunde des Gemeinderats den Oberbürgermeister auf Divestment angesprochen und unseren offenen Brief übergeben. Danke an alle, die da waren und uns unterstützt haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Fossil Free News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s